06.03.15

Vernissage "I'm deLIGHTed"

Seit gut einem halben Jahr beschäftige ich mich zusammen mit meinen M-Art Fotokolleginnen und -kollegen mit unserer Fotovernissage. Wir haben uns für das Thema "I'm deLIGHTed" entschieden, welches die Wörter "erfreut/entzückt" und "Licht" beinhaltet.



"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie" - Friedrich Dürrenmatt

Dieses Zitat passt perfekt zu meiner Bildidee - Menschen auf kreative und entzückter Weise zu portraitieren.

Heute ist es nun soweit! Die Vernissage seht vor der Tür und ich schreibe ganz nervös diesen Blogeintrag. Ich freue mich sehr mit allen Besucherinnen und Besucher heute im Shoppyland in Schönbühl ab 18.090 Uhr darauf anzustossen. Danke an meine Models Amanda, Bettina, Jenny und Fabian und an meine lieben Freundin Sandra, die mich tatkräftig unterstützt und mir ihr Studio zum Fotografieren zur Verfügung gestellt hat! Prost!



1 Kommentar:

  1. Danke für die vielen Besuche an der Vernissage! Die Bilder hangen noch bis 28.3!

    AntwortenLöschen